Hapa Audio

Hapa Audio Ember XLR

$749.00
Versand wird beim Checkout berechnet
Länge: 1 meter
Termination Options: AECO Gold Plated XLR (Standard) Mundorf Silver/Gold Solder
Hapa Ember XLR bietet eine neutrale, musikalische, dynamische Präsentation mit geringem Grundrauschen. Die musikalischen Details hervorheben, die ihm das holografische Raumgefühl verleihen. Ein fantastischer Wert in einer audiophilen Verbindung.

Ember XLR übernimmt das exakte Design von Ember RCA und wendet es auf XLR an. Wie Ember RCA nutzt Hapa einen geometrischen Trick beim internen Kupfer/Teflon-Geflechtpaket, um eine möglichst saubere Signalübertragung zu ermöglichen. Das Ergebnis ist eine vollmundige, sehr detaillierte und dynamische Präsentation.

AECO-Designs verwenden bei ihren XLR-Anschlüssen ein ähnliches Pin-Design wie KLE-I, da es sich um Hohlstift-Designs handelt, die eine geringe Masse verwenden, um die Gesamtsignalübertragung zu verbessern. AECO verwendet Stifte aus einer Kupfer/Beryllium-Legierung mit Teflon-Isolierung und wunderschöne Aluminiumzylinder. Ember XLR wird standardmäßig mit vergoldeten AECO-Pin-XLR-Anschlüssen geliefert. Sie können aber auch auf die rhodinierten AECO-Pin-XLR-Anschlüsse upgraden

Wie alle Kabel von Hapa Audio wird auch Ember von Hapa Audio in den USA handgefertigt.

Hapa Audio

Hapa Audio Ember XLR

$479.00
Shipping calculated at checkout.
Hapa Ember XLR offers up a neutral, musical, dynamic presentation with a low noise floor. Bringing out the musical details that give it that holographic sense of space. A fantastic value in an audiophile interconnect.
Length: .5 meter

Pickup available at Shop location

Usually ready in 2-4 days

Ember XLR takes the exact design of Ember RCA and applies it to XLR. Like Ember RCA Hapa utilizes a trick of geometry on the internal copper/teflon braid packet to allow the cleanest possible signal transfer. All of the results in a full-bodied very detailed and dynamic presentation.

AECO designs utilize a similar pin design with their XLR connectors as KLE-I in that they are hollow pin designs that use low mass in order to improve overall signal transfer. AECO utilizes pins that are copper/beryllium alloy with teflon insulation and gorgeous aluminum barrels. Ember XLR comes standard with AECO gold plated pin XLR connectors or you can upgrade to the AECO rhodium plated pin XLR

As with all Hapa Audio cables, Ember is proudly handmade in house by Hapa Audio in the US.