Wireworld

Wireworld Starlight Cat 8 Ethernet-Kabel

$210.00
Versand wird beim Checkout berechnet
Kabellänge: 1 Meter
Das Wireworld Starlight Ethernet nutzt eine innovative neue Leitergeometrie, die höhere Übertragungsgeschwindigkeiten für die naturgetreueste Wiedergabe von gestreamter Musik und Videos unterstützt. Die zum Patent angemeldete Tite-Shield-Technologie verbessert die kritischsten Parameter der digitalen Signalübertragung und erhöht dadurch Geschwindigkeit und Wiedergabetreue im Vergleich zum Standard-Ethernet-Kabeldesign.

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 2 - 4 Tagen

Wireworld Starlight Cat 8 Ethernet-Kabel


Bessere Datenübertragung für Audio-Streaming.


Rezensionen


audiostream.png

Wireworld


Das Wireworld Starlight Ethernet nutzt eine innovative neue Leitergeometrie, die höhere Übertragungsgeschwindigkeiten für die naturgetreueste Wiedergabe von gestreamter Musik und Videos unterstützt. Die zum Patent angemeldete Tite-Shield-Technologie verbessert die kritischsten Parameter der digitalen Signalübertragung und erhöht dadurch Geschwindigkeit und Wiedergabetreue im Vergleich zum Standard-Ethernet-Kabeldesign.


Cat 8 für schnellere Übertragung


Im Gegensatz zu Kabeln der Kategorie 7 nutzen diese innovativen Kabel eine neue, von Wireworld entwickelte Leitergeometrie, um eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit für die genaueste und naturgetreueste Wiedergabe von gestreamter Musik und Videos zu unterstützen.


Starlight Ethernet ist das erste Produktionskabel, das die vorgeschlagenen Anforderungen für Kategorie 8 erfüllt. Dieses Kabel ist auch das erste, das die zum Patent angemeldete Tite-Shield-Technologie von Wireworld enthält, eine radikal neue Struktur, die die Einschränkungen früherer Netzwerkkabeldesigns überwindet. Mit zwölf eng beieinander liegenden Abschirmungen, die die sechs ungleichmäßig beieinander liegenden Abschirmungen in Kabeln der Kategorie 7 ersetzen, verbessert das Tite-Shield-Design die kritischsten Parameter der digitalen Signalübertragung. Starlight Ethernet setzt neue Maßstäbe für Geschwindigkeit und Wiedergabetreue bei hochauflösenden Medien-Streaming-Anwendungen. Die Verkabelung der Kategorie 7 wurde entwickelt, um den Anforderungen von 10-Gigabit-Ethernet gerecht zu werden. Auch wenn die meisten Mediennetzwerke inzwischen mit weniger als dieser Geschwindigkeit arbeiten, hat sich herausgestellt, dass Kabel, die höhere Geschwindigkeiten unterstützen, die Qualität des Audio- und Video-Streamings verbessern. Diese Verbesserungen sind möglich, da gestreamte Signale unter Datenfehlern leiden, die von den Fehlerkorrektursystemen, die Dateiübertragungen aufrechterhalten, nicht repariert werden können. Der vorgeschlagene Standard für zukünftige Netzwerke ist Kategorie 8, der die Netzwerkgeschwindigkeit auf die atemberaubende Rate von 40 Gigabit pro Sekunde erhöht.


Einer der Gründe, warum CAT7-Kabel die vorgeschlagenen CAT8-Spezifikationen nicht erfüllen, ist, dass sie zu viel Übersprechen (Mischen) zwischen den vier Signalkanälen zulassen. Um Übersprechen zu verhindern, verwenden herkömmliche Kabel vier verdrillte Leiterpaare mit einer Folienabschirmung an jedem Paar. Eine insgesamt zweischichtige Abschirmung reduziert Störungen von außen. Das Problem bei der Verdrillung besteht darin, dass dadurch die Länge der Leiter ungleichmäßig wird, was zu Zeitfehlern führt, die als Skew bezeichnet werden. Die Tite-Shield-Technologie isoliert die vier Kanäle mit einer dreischichtigen Abschirmung auf jedem Leiterpaar. Diese Abschirmungen sind so effektiv, dass keine Verdrillung mehr erforderlich ist und Unterschiede in der Leiterlänge beseitigt werden.


Das einzigartige flache Design von Starlight sorgt für einen größeren Abstand zwischen den vier Leiterpaaren, um ein geringeres Übersprechen zu erzielen und höhere Übertragungsgeschwindigkeiten als herkömmliche Designs zu ermöglichen. Das Kabel nutzt außerdem die proprietäre Composilex® 2-Isolierung von Wireworld, um triboelektrische Störungen zu minimieren. Die verfeinerten Übertragungseigenschaften dieser Technologien sorgen für kompromisslose Leistung in der nächsten Generation von Streaming-Anwendungen.


Spezifikationen

  • Design: Tite-Shield-Technologie: 100 Ohm
  • Signalleiter: 23AWG | 0,26 mm²
  • Leitermaterial: Silberbeschichtetes OFC
  • Isolierung: Composilex 2
  • Steckerkontakte: 24K vergoldet

Wo soll man anfangen?


Wenn Ihr Streamer eine Kabelverbindung zu Ihrem Heimnetzwerk nutzt, beginnen Sie dort. Wenn Sie eine drahtlose Verbindung zu Ihrem Streamer herstellen, beginnen Sie mit der Verbindung zwischen Modem und Router. Idealerweise möchten Sie, dass jede kabelgebundene Datenverbindung auf dem Weg zu Ihrem Streamer mit The Starlight Cat 8 verkabelt ist, um die höchste Übertragungsrate und Datenintegrität zu gewährleisten.

Wireworld

Wireworld Starlight Cat 8 Ethernet Cable

$210.00
Shipping calculated at checkout.
The Wireworld Starlight Ethernet utilizes an innovative new conductor geometry that supports higher transmission speeds for the most lifelike reproduction of streamed music and video. Patent pending Tite-Shield Technology improves the most critical parameters of digital signal transmission thereby increasing speed and fidelity over standard ethernet cable design.
Cable Length: 1 meter

Pickup available at Shop location

Usually ready in 2-4 days

Wireworld Starlight Cat 8 Ethernet Cable


Better Data Transmission For Streaming Audio.


Reviews


audiostream.png

Wireworld


The Wireworld Starlight Ethernet utilizes an innovative new conductor geometry that supports higher transmission speeds for the most lifelike reproduction of streamed music and video. Patent pending Tite-Shield Technology improves the most critical parameters of digital signal transmission thereby increasing speed and fidelity over standard ethernet cable design.


Cat 8 For Higher Speed Transfer


Unlike Category 7 cables, these innovative cables utilize a new conductor geometry developedby Wireworld to support higher transmission speed for the most accurate & lifelike reproduction of streamedmusic and video.


Starlight Ethernet is the first production cable thatmeets the proposed requirements for Category 8.This cable is also the first to incorporateWireworld's patent-pending Tite-Shield¢Technology, a radical new structure thatovercomes limitations of previous network cabledesigns. With twelve tightly-spaced shieldsreplacing the six unevenly-spaced shields inCategory 7 cables, the Tite-Shield designimproves the most critical parameters of digitalsignal transmission. Starlight Ethernet sets new benchmarks for speed and fidelity in high resolutionmedia streaming applications.Category 7 cabling was created to satisfy the demands of 10 Gigabit Ethernet. Even thoughmost media networks now run below that speed, cables that support higher speeds have beenfound to improve the quality of audio and video streaming. Those improvements are possiblebecause streamed signals suffer from data errors that cannot be repaired by the error correctionsystems that preserve file transfers. The proposed standard for future networks is Category 8,which extends network speeds to the staggering rate of 40 Gigabits per second.


One ofthe reasons why CAT7 cables do not meet the proposed CAT8 specifications is that theyallow too much crosstalk (mixing) between the four signal channels. To control crosstalk,conventional cables use four twisted pairs of conductors with one foil shield on each pair. Anoverall two-layer shield reduces outside interference. The problem with twisting is that it makeslengths of the conductors uneven, which causes timing errors called skew. Tite-Shieldtechnology isolates the four channels with a three-layer shield on each conductor pair. Thoseshields are so effective that twisting is no longer needed and conductor length differences areeliminated.


Starlight's unique flat design provides greater separation between the four conductor pairs toprovide lower crosstalk, supporting higher transmission speeds than conventional designs. Thecable also utilizes Wireworld's proprietary Composilex® 2 insulation to minimize triboelectricnoise. The refined transmission properties afforded by these technologies ensureuncompromised performance in the next generation of streaming applications.


Specifications

  • Design:Tite-Shield Technology : 100 Ohms
  • Signal Conductors:23AWG | 0.26 sq. mm
  • Conductor Material:Silver-clad OFC
  • Insulation:Composilex 2
  • Plug Contacts:24K Gold-plated

Where To Start?


If your streamer is utilizing a wired connection to your home network, start there. If you are running a wireless connection to your streamer, start with the modem to router connection. Ideally, you would want every wired data connection in the path to your streamer to be wired with The Starlight Cat 8 to ensure the highest transfer rate and data integrity.